Mo. - Fr. 9 -12 Uhr & 13 - 17 Uhr 03762/94182-00
 

Sanierung einer Villa in Münchberg

Sanierung einer Villa in Münchberg

Sanierung einer Villa in Münchberg

Alle Fenster wurden in Kunststoff, Profilhersteller Kömmerling 88 Plus, in weiß ausgeführt.

Im Erdgeschoss und im Obergeschoß finden sich sehr viele bodentiefe Elemente.

Der Sonnenschutz wurde in Form von Rollläden geplant.
Die Bestandsmauerkästen wurden bei der Sanierung „hochwärmedämmend“ ausgefüttert und komplett neu mit E-Motoren und neuen Wellen sowie Panzern umgebaut.

 

Die Besonderheit hier sind die teilweise sehr großen Verglasungen, welche mit Hilfe eines Krans montiert wurden.

Im Erdgeschoß wurden Lüfter der Marke Profine „PremiVent“ für eine ausreichende Wohnraumlüftung  mit 80% Wärmerückgewinnung als warme Fensterbank montiert.

Comments are closed.

Post navigation