Mo. - Fr. 9 -12 Uhr & 13 - 17 Uhr 03762/94182-00
 

Neubau eines Architektenhauses in Wuppertal

Neubau eines Architektenhauses in Wuppertal

Neubau eines Architektenhauses in Wuppertal

Alle Fenster wurden in Kunststoff weiß ausgeführt. Bei den Haustüren wurde einmal Aluminium und einmal Kunststoff verwendet.

Hier wurden so gut wie alle Fenster in der Form von Hebeschiebetüren gestaltet. Ein besonderer Hingucker sind Rundfenster für den Saunabereich.

Die Schiebeanlagen wurden zum großen Teil über 90° als Außenecken gestaltet.

Der Sonnenschutz wurde natürlich mit ausreichender Hinterdämmung montiert.

Etwas Besonderes aus dem Hause WINOVA ist der konstruktive Sonnenschutz. Dieser wurde mit Stahlschwertern (thermisch getrennt) am Stahlbeton befestigt. Auf den Stahlschwertern befindet sich die Tragkonstruktion für die Aluminiumlamellen in EV1 passend zu den Raffstorelamellen.

Hier wurden die Bauabläufe mit viel Aufwand und präziser Planung bis ins kleinste Detail geplant. Nur so konnte ein reibungsloser Ablauf der aufwendigen Konstruktion realisiert werden.

Comments are closed.